Weltkarte-auf-brasilien-zentriert

In Brasilien gibt es eine Welt zu entdecken!

Brasilien ist das größte tropische Land der Welt und bietet seinen Besuchern eine erstaunliche Reihe von Attraktionen. Mit einer Fläche von mehr als 8.500.00 km2 ist es größer als Australien, 15 Mal größer als Frankreich, 16 Mal so groß wie Spanien und kolossale 34 Mal so groß wie Großbritannien. Trotz seiner enormen Größe gibt es in Brasilien keine Naturkatastrophen wie Wirbelstürme, Erdbeben und Tsunamis.

Jeder Teil des Landes ist einzigartig und hat seine eigene Traditionen, Musik, Kultur, Gastronomie und eigenen Naturschönheiten. Mit solch einer großen Vielfalt gibt es hier praktisch eine Welt zu entdecken!

Click to watch video

Watch video:

"Come celebrate life"

Strand-in-brasilien

Erstaunliche Strände

Weißer Sand, kristallklares Wasser und endlose offene Abschnitte

Mit einer absolut atemberaubenden Küste von nicht weniger als 7.491 km ist Brasilien ein tropisches Paradies und hat zweifellos einige der besten Strände der Welt. Die Strände in Brasilien verfügen über alle Größen und Formen und egal, ob Sie lieber faulenzen, Sport treiben oder am Strand Kontakte knüpfen möchten, können Sie sich sicher sein, hier Ihr Traumziel zu finden.


Tourist-im-urlaub-in-brasilien

Ein Brasilien zum Genießen

Momente, die Sie wiederholen möchten

Studien des Ministeriums für Tourismus zeigen, dass die überwiegende Mehrheit der Touristen, die Brasilien besuchen, auf jeden Fall das Land nochmals besuchen möchten, aufgrund dieser zwei Hauptgründe: die sehr freundlichen Menschen und die atemberaubende Natur. Die enorme Vielfalt an natürlichen Attraktionen, kombiniert mit der freundlichen und sehr fröhlichen Bevölkerung stellt sicher, dass Sie sich an Ihren Urlaub in Brasilien für eine lange Zeit erinnern werden.

Weltweit größter Karneval

Ein Erlebnis zum Erinnern

Jeder sollte mindestens einmal in seinem Leben an dem Karneval in Brasilien teilgenommen haben. Während Karneval auch in anderen Ländern gefeiert wird, wird er nirgendwo mit der gleichen Freude und Energie gefeiert. Das ganze Land nimmt Teil und der brasilianische Karneval ist ohne Zweifel das größte und schönste Fest der Welt. Neben dem Karneval in Rio de Janeiro gibt es auch viele andere, ähnliche Feiern im ganzen Land, wie der berühmte Straßenkarneval von Salvador und Recife.

Karneval-in-brasilien
Nacht-in-rio-de-janeiro

Multikulturell und offen

Sie können sich hier wie zu Hause fühlen

Das Land ist ein wahrer ethnischer und kultureller Schmelztiegel mit der meisten gemischten Bevölkerung der Welt, die in perfekter Harmonie und frei von Rassismus lebt. Jede Person, unabhängig von Rasse und Farbe, wird sich zu Hause fühlen und fast jeder kann sich als Brasilianer ausgeben, wenn er nur die Sprache gut genug beherrscht. Besucher genießen völlige Freiheit während ihres Urlaubs in Brasilien und es ist einfach und es macht Spaß, sich unter die Einheimischen zu mischen und eine tolle Zeit zu haben.

Ein ganzjähriges Reiseziel

Ruhiges Wetter mit vorhersagbarer Sonne

Was auch immer Ihre Reisevorlieben sind, Brasilien ist wahrhaftig ein ganzjähriges Reiseziel. Wenn es Ihr Hauptinteresse ist, einen Strandurlaub zu genießen, bieten viele Teile des Landes ein ganzjähriges tropisches Klima und bieten den perfekten Rahmen für Strandliebhaber. Die weltberühmten Sehenswürdigkeiten wie der Amazonas, Pantanal, Foz de Iguaçu und die verschiedenen historischen Ortschaften sind zu jeder Zeit des Jahres beeindruckend. Wenn Sie nach Unterhaltung suchen, gibt es viele Festivals und Nachsaisonkarneval über das ganze Jahr verteilt.

Strand-in-fernando-de-noronha
Chapada-diamantina-in-brasilien

Eine enorme Vielfalt an Attraktionen

Brasilien bietet einige der spektakulärsten Sehenswürdigkeiten der Welt

Das Land genießt kontinentale Ausmaße und bietet touristische Attraktionen, die nur wenige andere Destinationen bieten können. Egal, ob Sie Regenwälder erkunden, faszinierende historische Stätten besuchen, Tiere sehen, unglaubliche Musik erleben, an unglaublichen Stränden sonnenbaden, sportliche Aktivitäten genießen oder an den unglaublichsten Festivals des Planetens teilnehmen möchten, Brasilien bietet eine beeindruckende Auswahl an Destinationen mit unterschiedlichen Landschaften und Attraktionen, die dafür sorgen, dass jeder Besucher von der enormen angebotenen Vielfalt beeindruckt wird.

Brasilien-karte

PropertyBrazil.com lädt Sie ein, dieses unglaublich schöne und lebenslustige Land zu erkunden. Wir haben schöne und informative Reiseführer, die beliebte Orte innerhalb von Brasilien hervorheben. Gehen Sie zum Anfang dieser Seite, um unseren Reiseführer zu finden. Wir empfehlen Ihnen auch, unser Community-Forum zu besuchen, wo Sie Fragen und Antworten lesen, Ihre eigenen Fragen stellen und an den Diskussionen teilnehmen können.

Brasilianischer Flugführer

Direktflüge von der ganzen Welt

World-map-centered-on-brazil

There is a world to
be discovered in Brazil!

Brazil is the largest tropical country in the world and offers visitors an amazing range of attractions. Occupying an area over 8 500 000km2, it is larger than Australia, 15 times bigger than France, 16 times larger than Spain and a whopping 34 times the size of the United Kingdom. Despite the huge size, Brazil enjoys a complete absence of natural disasters such as hurricanes, earthquakes and tsunamis.

Each part of the country is unique with its own traditions, music, culture, gastronomy and natural beauty. With such a vast diversity, there is virtually a world to be discovered here!

Click to watch video

Watch video:

"Come celebrate life"

Beach-in-brazil

Amazing beaches

White sand, crystal clear waters and endless open stretches

With an absolutely stunning coastline of no less than 7491 km, Brazil is a true tropical paradise and has without a doubt some of the best beaches in the world. The beaches in Brazil come in all sizes and shapes and whether you prefer to chill-out, do sports or socialize on the beach, you can be sure to find your perfect match here.


Tourist-on-holidays-in-brazil

A Brazil to enjoy

These are moments you'll want to re-live

Studies by the Ministry of Tourism show that the vast majority of tourists who visit Brazil, definitely intend to visit the country again with the two main reasons being the extremely friendly people and the stunning nature. The incredible range of natural attractions combined with the friendly and very joyful population ensures you'll remember your vacations in Brazil for a long time.

World's greatest carnival

An experience you will remember

Everyone should at least once in his or her lifetime take part in the Carnival in Brazil. While Carnivals are also held in other countries, nowhere else is it celebrated with the same joy and energy. The whole country takes part and the Brazilian Carnival is without a doubt the biggest and most amazing celebration in the world. In addition to the Carnival in Rio de Janeiro there are also many other similar celebrations throughout the country such as the famous street Carnivals of Salvador and Recife.

Carnival-in-brazil
Rio-de-janeiro-by-night

Multi-cultural and open

You can feel at home in Brazil

Brazil is a true ethnical and cultural melting pot with one of the most mixed populations in the world living in perfect harmony free of racism. Any person regardless of race and color will feel at home and almost anyone can pass for being Brazilian if you dominate the language well enough. Visitors enjoy from complete freedom during their holidays in Brazil and it is easy and fun to mingle with the locals and have a great time.

A year-round destination

Calm weather with predictable sun

Whatever your travel preferences may be, Brazil is a true year round destination. If you main interest is to enjoy from a beach holiday, many parts of the country enjoy a year round tropical climate offering the perfect setting for beach lovers. The world famous attractions such as the Amazon, Pantanal, Foz de Iguaçu and the various historical towns are all impressive any time of the year. If you are looking for joyful events, there are plenty of festivals and off-season Carnivals scattered throughout the year.

Beach-in-fernando-de-noronha
Chapada-diamantina-in-bahia

Enormous variety of attractions

Brazil is host to some of the most spectacular sights in the world

The country enjoys continental proportions and offers tourism attractions that few other destinations can match. Whether you want to explore rain forests, visit fascinating historical sites, see wildlife, experience incredible music, sunbath on incredible beaches, enjoy from sport activities or take part in the most incredible festivals on the planet, Brazil offers an impressive range of destinations with varying landscapes and attractions making sure that any visitor will be impressed by the enormous variety on offer.

Brazil-map

PropertyBrazil.com invites you to explore this amazingly beautiful and fun loving country. We have created beautiful and informative destination guides highlighting popular places around Brazil. Go to the top of this page to find our destination guides. We also encourage you to visit our community forum where you can read questions and answers, ask your own questions, and participate in the discussions.

Brazilian flight guide

Showing direct flights from all over the world