Map of Pernambuco
Guide-stateview-thumb

Fernando de Noronha Reiseführer

Das Archipel Fernando de Noronha ist eine der schönsten Destinationen in Brasilien. In herrlicher Lage, 4 Grad südlich vom Äquator und 525 km nordöstlich von der Landeshauptstadt Recife entfernt, sind die Inseln ein ökologisches Schutzgebiet für Schildkröten, Delfine und viele weitere Meerestiere. Die Inselgruppe besteht aus 21 Inseln mit atemberaubender tropischer Landschaft, 26 wunderschönen Stränden, kristallklarem Wasser und reichlich Leben im Meer und beeindruckt alle Besucher, die dieses tropische Paradies in Brasilien besuchen.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen zu MIETEN in Fernando de Noronha   Immobilien zu VERKAUFEN in Fernando de Noronha

Fernando de Noronha Tourismusinformation

Es gibt in Fernando de Noronha nicht weniger als 26 absolut schöne Strände, darunter die berühmtesten Baia do Sancho, Baía dos Porcos, Praia da Atalaia und Praia do Leão. Das kristallklare Wasser mit einer ganzjährig Temperatur von 26° C bietet Sichtweiten bis zu 50 Metern und mit einer der größten Meerestierartenvielfalten der Erde bietet Fernando de Noronha wirklich Weltklassebedingungen für Taucher.

Die Inselgruppe ist Teil des Noronha-Marinnationalparks und profitiert von hervorragenden Umweltschutzprogrammen sowie von seinem UNESCO-Weltkulturerbestatus. Die Anzahl der Touristen, die das Gebiet täglich besuchen können, ist begrenzt, sodass die einzigartige Landschaft und die Tierwelt intakt bleiben.

Dieses einzigartige Inselziel in Brasilien ist sehr empfehlenswert für alle Reisenden, die Interesse an einem Besuch einer der schönsten Inselgruppen der Welt haben.

Wie komme ich hierher?

Auf dem Flughafen in Fernando de Noronha landen Flüge von Städten wie Natal und Recife. Bitte besuchen Sie das Forum, um mehr über das Reisen zu diesem großartigen brasilianischen Inselparadies zu erfahren.

Brasiliens Reiseziele und Reiseführer

Erfahren Sie mehr über die beliebtesten Reiseziele


Brasilianischer Flugführer

Direktflüge von der ganzen Welt

Map of Pernambuco
Guide-stateview-thumb

Fernando de Noronha travel guide

The archipelago of Fernando de Noronha is one of the most beautiful destinations in Brazil. Enjoying a stunning location 4 degrees south from the Equator and 525 km northeast from state capital Recife, the islands are an ecological sanctuary for turtles, dolphins and a wide range of marine animals. The archipelago consists of 21 islands and the breathtaking tropical landscape with 26 gorgeous beaches, crystal-clear waters and abundant sea life, impresses all visitors who come to this tropical heaven in Brazil.

Show properties for RENT in Fernando de Noronha   Show properties for SALE in Fernando de Noronha

Fernando de Noronha tourism information

There are no less than 26 absolutely beautiful beaches in Fernando de Noronha with the most famous being Baía do Sancho, Baía dos Porcos, Praia da Atalaia and Praia do Leão. The crystal clear waters with an year round temperature of 26°C provide visibility of up to 50 meters and with one of the most diverse marine lives on the planet, Fernando de Noronha offers truly world-class diving conditions.

The archipelago is part of the Noronha Marine National Park and benefits from excellent environment protection programs as well as from its Unesco World Heritage status. There is also a limit of how many tourists can visit the area per day which ensures that the unique landscape and animal species will remain intact.

This unique island destination in Brazil is highly recommended for any traveler who is interested in visiting one of the most beautiful island groups in the world.

How to get here

The airport in Fernando de Noronha receives flights from cities such as Natal and Recife. Please visit the forum to learn more about this great island paradise in Brazil.

Brazil travel and destination guides

Learn more about the most popular tourist destinations


Brazilian flight guide

Showing direct flights from all over the world