Wo suchen Sie?


    State-map                                                                                                                                                                                      

    Tipps für die Suche nach Immobilien zu Verkauf in Brasilien

    Kauf einer Immobilie im Ausland, egal wo auf der Welt, ist immer eine große Entscheidung. Neben der Suche nach eines Hauses, das in Brasilien zu Verkauf steht und die Ihren Bedürfnissen entspricht, gibt es mehrere andere Fragen, die vor der Festlegung auf die Investition geklärt werden müssen. Wie funktioniert der Eigentumskaufprozess in Brasilien? Was sagen die Wohneigentumsgesetze und was sind die Schritte, die zur Registrierung nötig sind? Wie viel Steuern zahlen Hausbesitzer? Dies sind nur einige der Fragen, für die Investoren vor dem Kauf von Immobilien in Brasilien Antworten brauchen.

    Das Brasilien-Forum ist ein großartiger Ort, um Fragen zu stellen und mehr darüber zu erfahren, wie es überhaupt funktioniert. Jeder kann eine Frage stellen, und Sie brauchen noch nicht einmal ein Konto zu eröffnen, wie Sie sich mit Ihrem Facebook- oder Twitter-Account oder durch andere populäre Dienste anmelden.

    Das alte Sprichwort "Lage, Lage, Lage", das oft genannt wird, wenn man die Bedeutung der Lage des Objektes unterstreichen will, gilt vielleicht noch mehr, wenn es um die Investition in brasilianische Immobilien geht. Mit einer Größe von über 8 500 000 km2 ist das Land 16-mal größer als Spanien, 15-mal größer als Frankreich und nicht weniger als 34-mal so groß wie Großbritannien. Wie können Sie also aufgrund seiner Größe wissen, welche Zielort in Brasilien Immobilien zum Verkauf anbieten, die am besten zu Ihren individuellen Vorlieben passen?

    Dies ist, wo unsere Brasilienreiseführer praktisch sind. Sie sind entworfen, um einen schnellen visuellen Überblick über jedes Bundesland zu geben, und bieten hochwertige Fotos, Videos und Karten. Um noch mehr über jedes Ziel zu erfahren, können Sie auch Fragen in unserem CommunityForum stellen und Sie werden Antworten von Leuten erhalten, die Kenntnisse über die Region haben.

    Wir hoffen, dass Sie PropertyBrazil.com bei der Suche nach Immobilien nützlich finden, die in Brasilien zu Verkauf stehen und Ihren Kriterien entsprechen. Falls Sie dieses Mal hier nicht das für Sie richtige Haus gefunden haben, besuchen Sie unsere Seite bald wieder, da der nächste Eintrag Ihr Traumhaus in Brasilien sein könnte.

    Geben Sie eine Destination in das Suchfeld oben ein oder verwenden Sie die direkten Links unten:

Where are you looking?


    State-map                                                                                                                                                                                      
    Badge-free-trial-en

    List your home on PropertyBrazil.com

    Market your property in Brazil to buyers from all over the world

    Expert articles

    Learn from the experts

    Read interesting articles about buying property in Brazil.

    Read expert articles

    Expert articles

    Community forum

    Join the conversation

    Join our forum and learn all about how to buy property in Brazil.

    Visit the Brazil forum

    Community forum

    Business directory

    Let the professionals help you

    Find lawyers, architects, builders and real estate agents in Brazil.

    View businesses in Brazil

    Business directory

    Tips for finding real estate for sale in Brazil

    Buying an overseas property anywhere in the world is always a big decision. In addition to finding a property for sale in Brazil that matches your requirements, there are several other questions that need to be clarified before committing to the investment. How does the property buying process work in Brazil? How are the home ownership laws and which are the registration steps? How much do home owners pay in taxes? These are just some of the questions that investors need to know the answers to before buying real estate in Brazil.

    The Brazil forum is a great place to ask questions and learn more about how it all works. Anyone can post a question and you don’t even need to open an account as you can sign in with your Facebook or Twitter account as well as through other popular services.

    The old saying “location, location, location” which is often mentioned when emphasizing the importance of the property location, is perhaps even more valid when investing in Brazilian property. With a size of over 8 500 000 km2, the country is 16 times bigger than Spain, 15 times larger than France and no less than 34 times the size of the United Kingdom. Due to its large size, how do you know which destinations offer Brazil real estate for sale that best suites your individual preferences?

    This is where our Brazil travel guides come in handy. They are designed to give a quick visual overview into each of the states and offer high quality photos, videos and maps. To learn even more about each destination, you can also ask questions in the community forum and get answers from people who have knowledge about the area.

    We hope that you’ll find PropertyBrazil.com useful in finding homes for sale in Brazil that suites your criteria. In case you don’t find the right property on this visit, be sure to come back often, as the next listing could well be your dream home in Brazil.

    Enter a location/destination in the search field above, or use the direct links below: